Die Fotografie ist eine Möglichkeit, emotionale Augenblicke eindrucksvoll in Bildern festzuhalten. 

Für mich ist es sehr wichtig, dabei die Liebe zum Detail und einen Blick für das Wesentliche mit einzubringen. Mein Spruch im Banner "Fotografie aus Leidenschaft" zeigt meine Philosophie. 

 

 

Sehr wichtig ist mir die Kommunikation und eine gute Vorplanung! Dazu biete ich ihnen individuelle, kostenfreie Vorgespräche an. 

 

Meine Vorlieben liegen in den Bereichen Firmenporträt und Produktfotografie.

Ich arbeite auch in folgende Bereiche: 

- Baby- und Kleinkinderfotografie

- Tierfotografie

- Eventfotografie  (Hochzeiten, Taufen, Kommunionen, Firmungen ect.).

- Bewerbungsfotos und Porträts

Zu weiteren Bereichen der Fotografie, können sie mich gerne auch ansprechen. Ich bin für fast alles offen...!

 

Preise? Kosten...? Die Kosten passe ich dem jeweiligen Aufwand und der Situation des Kunden individuell an!

 

Also, einfach mal unverbindlich anfragen...! Kostet nichts 😉

Per Mail: mail@bramphoria.de oder direkt telefonisch: 0049 (0)176 82 35 78 11

Ich freue mich auf ihre Fragen

 


HINWEIS!!

 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich werde in letzter Zeit oftmals auf Fotografien von Hochzeiten, Taufen, Babyshootings und weiteren Fotos von diversen Events angesprochen, wo man diese sehen könnte. Auf meiner Seite hier werden sie vergebens danach suchen, da ich die Privatsphäre meiner Kunden sehr achte. Es ist durchaus verständlich, dass man gerne vorab sehen möchte, was man ggf. beauftragen will. Daher möchte ich ihnen unverbindlich ein Gespräch mit einem Probeshooting anbieten, um Ihnen meinen Stil und meine Arbeitsweise zu unterbreiten. Bis jetzt konnte ich alle Kunden von meinen Arbeiten dadurch überzeugen!

 

Also einfach unverbindlich melden...

 

mit freundlichen Grüssen

Jochem Brammertz

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ausstellungen:

 

Domschatzkammer Aachen

Finanzamt Aachen

 

 

Vereinsmitgliedschaften:

 

Fotofreunde Aachen & Euregio e.V.

Private Homepage zur Fotografie:

 

www.Jochem-Brammertz.de